2019 generalversammlung

Am 09.03.2018 fand die diesjährige Generalversammlung des Schützenvereins Wallerstädten 1910 statt. Nach Begrüßung der 31 anwesenden Mitglieder und der Ehrung der verstorbenen Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Hermann Ruckelshaußen erfolgte das Verlesen des Protokolls der letzten Generalversammlung und die Geschäftsberichte des Vorstanden, der Schützenmeister sowie dem Bericht des Kassenwartes.

Nach der Entlastung des Kassenwartes und des gesamten Vorstandes stehen Neuwahlen an. Hermann Ruckelshaußen steht nicht mehr als 1. Vorsitzender sowie Gerd Rinjes nicht mehr als Seniorenschützenmeister zur Verfügung.

Als neuer 1. Vorsitzende wird Hans-Jürgen Betz gewählt. In den Ämtern bestätigt werden als 2. Vorsitzender Wolfgang Drodt, als Kassenwart Martin Sunnus, als Schriftführerin Linda Betz, als Schützenmeister Bernd Burkhardt und Dirk Mörtel, als Jugendschützenmeister Bernd Wilke und als Pressewartin Jessica Betz. Neuer Seniorenschützenmeister ist Reinhard Schäfer und als Beisitzer werden Reinhard Mack, Klaus Pichl und Manfred Sturm gewählt. Als neue Kassenprüferin fungiert Marion Denk, die Gabi Mörtel, die noch im Amt ist, unterstützt.

Über den Antrag zur Anpassung des Mitgliedsbeitrags, der während der Generalversammlung gestellt wurde, wird in einer außerordentlichen Generalversammlung im Laufe des Jahres entschieden.

Nach Abschluss der Generalversammlung nehmen die Schützenmeister die Ehrung der vereinsinternen Schützen und Schützinnen vor.

Schützenverein 1910 Wallerstädten e.V.

Auf dem Deich 24
64521 Groß Gerau